Denise

Ski | Snowboard

Ski- und Snowboard-Lehrerin_Denise
Denise

Hoi! Ich heisse Denise

Meine Passion zum Skifahren wurde mir bereits in die Wiege gelegt und so war es naheliegend Skilehrerin zu werden und meine Leidenschaft zu teilen. Ich besitze die komplette Ausbildung zur Skilehrerin und habe 12 Winter im Engadin, meiner Heimat, als solche gearbeitet. Vor 4 Jahren hat es mich ins wunderschöne Prättigau gezogen, wo ich nun Ski und etwas Snowboard unterrichte. Ich betreue meine Gäste individuell, mein Unterricht macht viel Spass und ich bringe auch dir die richtige Technik bei, damit du viel Freude am Skifahren hast.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Sprachen

Deutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Geräte

Ski

Snowboard

Denise buchen

Weitere Lehrer

Glück kann man nicht kaufen,
aber man kann Skifahren lernen!

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne!