Mario

Ski | Snowboard | Telemark | Off-Piste | Schneeschuh-Wandern

Mario_Marugg_Leiter_Schneeschule.ch_in_Klosters_Switzerland
Mario

Hi! Ich bin Mario, Leiter der Schneeschule.ch

Ich habe bereits 12 Winter Schneesport unterrichtet und durfte sogar für ein paar Jahre eine große Skischule leiten. Jetzt leite ich die schneeschule.ch und bin sehr glücklich, allen Gästen von Klosters und Davos eine frische Möglichkeit bieten zu können, Schneesport zu erlernen, Tiefschnee zu geniessen, Skitouren zu laufen, oder einfach im Skigebiet begleitet und unterstützt zu werden, ohne verloren zu gehen.

Ich freue mich auf Dich!

Sprachen

Deutsch

Englisch

Französisch

Niederländisch

Geräte

Ski

Snowboard

Telemark

Off-Pist Ski

Off-Pist Snowboard

Monoski

Schneeschuh-Wandern

Mario buchen

Weitere Lehrer

Glück kann man nicht kaufen,
aber man kann Skifahren lernen!

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne!