Mario

Ski | Snowboard | Telemark | Off-Piste | Schneeschuh-Wandern

Hi! Ich bin Mario, Leiter der Schneeschule.ch

Ich habe bereits 12 Winter Schneesport unterrichtet und durfte sogar für ein paar Jahre eine große Skischule leiten. Jetzt leite ich die schneeschule.ch und bin sehr glücklich, allen Gästen von Klosters und Davos eine frische Möglichkeit bieten zu können, Schneesport zu erlernen, Tiefschnee zu geniessen, Skitouren zu laufen, oder einfach im Skigebiet begleitet und unterstützt zu werden, ohne verloren zu gehen.

Ich freue mich auf Dich!

Sprachen

Deutsch

Englisch

Französisch

Niederländisch

Geräte

Ski

Snowboard

Telemark

Off-Piste

Schneeschuh-Wandern

Weitere Lehrer

Glück kannst du nicht kaufen,
aber du kannst lernen, Ski zu fahren!

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne!