Yanick

Ski | Snowboard

Ski- und Snowboard-Lehrer_Yanick
Yanick

Mehr Bilder

auf Instagram

Salü! Ich bin Yanick

Ich bin in Saas aufgewachsen und unterrichte seit 7 Jahren in Klosters und Davos. Als einheimischer Naturbursche kenne ich die Skigebiete in- und auswendig. Ich unterrichte meine Gäste immer an der Stelle, welche ihrem Niveau am besten entspricht. Es ist mir stets eine grosse Freude deine Fortschritte zu beobachten, dich an dein persönliches Ziel zu bringen und meine Leidenschaft den Schneesport mit dir zu teilen.

Miar khörend ünsch!

Sprachen

Deutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Niederländisch

Geräte

Ski

Snowboard

Yanick buchen

Weitere Lehrer

Glück kann man nicht kaufen,
aber man kann Skifahren lernen!

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne!