über uns

Wir sind die neue Skischule in Klosters. Ein kleines Team von professionellen, gut ausgebildeten Schneesport-Lehrern und Off-Pist-Guides mit frischen, knackigen Ideen. Wir setzen natürlich auf bewährte Unterrichtsmethoden, gehen aber auch eigene Wege. Unser ehrgeiziges Ziel: Dir die Techniken deiner Lieblings-Wintersportarten ohne Umwege in Rekordzeit beizubringen. Und zwar so, dass du immer Spaß dabei hast.

Alle unsere Lehrer haben jahrelange Erfahrung und wissen, dass jeder „Schüler“ anders ist. Sie gehen auf dich ein, checken dein Level und geben dir individuelle Tipps, die dir schnell helfen, den Schneesport zu perfektionieren.

Leiter der Schneeschule.ch ist Mario Marugg. Nachdem er die Skischule Klosters geführt hat, geht er jetzt mit seinem Dream-Team neue Wege. „Ich lege großen Wert darauf, nur Lehrer und Guides einzusetzen, die neben ihren menschlichen und fachlichen Qualitäten auch sehr gute Ortskenntnisse haben. Wir wollen nicht nur Top-Lehrer sein, sondern unseren Kunden auch Insider-Tipps zu Gastronomie und Unterkünften in Klosters geben. Wir wollen ihnen im Skigebiet Klosters/Davos die schönsten Pisten und Tiefschneehänge zeigen. Und wir wollen sie auch punkto Ausrüstung professionell beraten.

LEITER SCHNEESCHULE.CH

Schneeflocke 100x100

Wir bringen dich
weiter nach oben

Glück kannst du nicht kaufen,
aber du kannst lernen, Ski zu fahren!

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne!